Besuch der Landesgartenschau in Lahr am 25. August 2018

Am Samstag, 25. August 2018,  machten wir, 41 Erwachsene und der kleine Maks, unseren Ausflug zur Landesgartenschau nach Lahr.

Wir traten die Reise mit einem lachenden Gärtner-Auge (weil es endlich regnete) – und einem weinenden Auge (warum ausgerechnet heute) unsere Reise an. Nun ja, wir hatten trotz Regen einen schönen Tag, erfreuten uns an den Blumen und den schön angelegten Flächen. Einige fuhren einfach, wenn es zu nass wurde, ein paar Runden mit dem Bähnle über das Gelände, oder genossen in einem der Cafés einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Als Entschädigung machten wir den Abschluss bei Sonnenschein im Gasthof Sonne in KA-Stupferich. Alles in allem war es ein schöner Tag. Müde aber gut gelaunt landeten wir wieder in Ditzingen.

 

Bilder vom Besuch der Landesgartenschau Lahr 2018:

Drucken