Jahreshauptversammlung am 02.03.2018

Unsere Hauptversammlung war wie immer sehr gut besucht. Nach der Begrüßung durch unseren Vorstand, Herrn Jörg, dem Tätigkeitsbericht der Schriftführerin, Frau Pröpper-Zipperer und dem Bericht des Kassierers, Herrn Sadeghi wurden einige langjährige Mitglieder geehrt. „Ehre wem Ehre gebührt“ mit diesen Worten wurde unserem Vorstand, Günter Jörg wurde für seine 40-jährige Vorstandstätigkeit vom Vizepräsident des Landesverbandes (LOGL), Herrn Gommel, die silberne Medaille verliehen. Weiter sprachen vom Kreisverband (KOGL), Herr Godel, und vom OGV Ditzingen, Herr Konrad Epple eine Laudatio auf unseren Günter Jörg aus.

Im Anschluss daran fand die Wahl statt. Mit großer Mehrheit wurden Herr Helmut Bier als erster Vorstand und Herr Sven Bohlstein als Kassierer gewählt.
Der 2. Vorstand, Herr Zipperer schlug vor, Herrn Jörg als Ehrenvorsitzenden zu wählen. Einstimmig wurde dieser Vorschlag angenommen. Mit Geschenken und Urkunden wurde Herr Günter Jörg aus seiner 40-jährigen Tätigkeit als Vorstand des OGV Ditzingen verabschiedet. Ihm ein herzliches Dankeschön.
Herr Herbert Müller stellte das Jahresprogramm 2018 und vor und erläuterte die neuen Anmelderegularien. Im Anschluss daran zeigte Frau Inge Müller uns wieder ihre tollen Filme, die sie von unserem 90-jährigen Jubiläum sowie unseren schönen Reisen aus dem Jahr 2017 gemacht hat. Allen Beteiligten sagen wir hiermit unseren Dank für ihre Arbeit im vergangen Jahr und die Gestaltung des schönen Abends. Wir freuen uns wieder auf viele, gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge und Lehrfahrten mit Ihnen und hoffen auf rege Teilnahme. Wie immer, sind hier auch Nichtmitglieder herzlich willkommen.

Drucken