Protokoll Jahreshauptversammlung am 17.09.2021

Protokoll Jahreshauptversammlung am 17.09.2021

TOP 1

Mit dem Zitat „Ein Stück Land zu besitzen, es mit der Hacke zu bearbeiten, Samen auszusäen und deren Erneuerung des Lebens zu beobachten – dies ist die befriedigendste Sache, die ein Mensch tun kann.“  (Charles Dudley Warner, amerikanischer Jurist, Journalist und Schriftsteller), eröffnete unser 1. Vorstand Helmut Bier die Hauptversammlung. Er begrüßte die anwesenden Mitglieder und im Besonderen Herrn Volker Godel, Kreisvorsitzender des KOGL (Kreisverband Obstbau, Garten und Landschaft, Ludwigsburg e.V.) und Martina Rist vom Landratsamt Ludwigsburg (Kreisobstbauberatung).

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Jahreshauptversammlung am 02.03.2018

Unsere Hauptversammlung war wie immer sehr gut besucht. Nach der Begrüßung durch unseren Vorstand, Herrn Jörg, dem Tätigkeitsbericht der Schriftführerin, Frau Pröpper-Zipperer und dem Bericht des Kassierers, Herrn Sadeghi wurden einige langjährige Mitglieder geehrt. „Ehre wem Ehre gebührt“ mit diesen Worten wurde unserem Vorstand, Günter Jörg wurde für seine 40-jährige Vorstandstätigkeit vom Vizepräsident des Landesverbandes (LOGL), Herrn Gommel, die silberne Medaille verliehen. Weiter sprachen vom Kreisverband (KOGL), Herr Godel, und vom OGV Ditzingen, Herr Konrad Epple eine Laudatio auf unseren Günter Jörg aus.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

© 1927-2021 Obst- und Gartenbauverein Ditzingen e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.