Absage unserer Jahreshauptversammlung am 13.03.2020

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

lange habe ich gezögert, die Hauptversammlung unseres Vereins abzusagen.

Großveranstaltungen, Messen und sogar das Stuttgarter Frühlingsfest finden nicht statt.

Auch der Obst- und Gartentag, der am 24.03.20 stattfinden sollte, wurde abgesagt.

Folgende Gründe sind dafür ausschlaggebend:

Das Durchschnittsalter unserer Mitglieder beträgt 64 Jahre. Viele unserer treuen Hauptversammlungsbesucher sind über 70 Jahre alt und gehören zur Risikogruppe.

Für mich ist es wichtig, dass an der Hauptversammlung möglichst viele Mitglieder teilnehmen und nicht aus Verunsicherung zu Hause bleiben.

Aus diesen Überlegungen heraus habe ich entschieden, die Hauptversammlung unseres Vereins abzusagen.

Mit freundlichen Grüßen

Obst- und Gartenbauverein Ditzingen e.V.

1. Vorsitzender

Helmut Bier

 

Drucken